So klappt es mit der Bewerbung als Bürokauffrau/Bürokaufmann

Du behältst gleichfalls in stressigen Situationen allzeit einen kühlen Kopf? Du bist gern von Personen umgeben und der Der Kernpunkt im Firmen? Darauffolgend ist eine Karriere als Bürokauffrau bzw. -kaufmann exakt das Richtige für dich.

Als Kauffrau/mann für Bürokommunikation hast du eine Vielzahl an verschiedenartigen Aufgaben und wirst mit den verschiedenartigsten Bereichen des Unternehmens – ob groß oder klein – kooperieren. Da in auf diese Weise ziemlich jedem Firmen Bürokauffrauen und -männer gebraucht werden, eröffnet sich dir ein abwechslungsreiches Berufsfeld mit hervorragenden Zukunftsaussichten.

Damit deine Anwartschaft als Bürokauffrau/-mann gleichermaßen zweifellos erfolgreich ist, assistieren wir dir in diesem Fall. Das Anschreiben ist der erstmalige fundamentale Schritt in Richtung deines Traumjobs.

Bewerbung als Geschäftszimmer Manager

Lade dir unser Musteranschreiben für die Bürokauffrau bzw. den Bürokaufmann gleichermaßen hinunter. Sobald du fertig bist, stellst du dein eigenes Anschreiben hier durch Internet.

Melanie Thiele
Anne-Müller-Weg 3
79111 Freiburg
mel_thiele@muster.de
+49 174 673 66 32

Event Minds Management GmbH
z. Hd. Eleanor Meinicke
Mörikestraße 12
70178 Stuttgart

Bewerbung als Geschäftszimmer Manager

Sehr geehrte Frau Meinicke,

ich bin bereits längere Zeit auf der Suche nach einer innovativen beruflichen Herausforderung. Als ich Ihre Stellenanzeige vom 15.07.2018 sah, war ich augenblicklich nicht abgeneigt. Event Minds ist eine der tonangebenden Eventmanagement-Agenturen in Baden-Württemberg und ich würde mein Können gern in Ihrer Firma einbringen.

In meiner momentanen Anstellung als Geschäftszimmer Geschäftsführer während einer Catering-Firma konnte ich in dieser Art oder in dieser Art einleitende Erfahrungen im Eventmanagement sammeln, indem ich das Events-Team von Zeit zu Zeit binnen seiner Arbeit gefördert habe. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören nichtsdestotrotz überwiegend die Betreuung unserer Bezieher und Geschäftspartner, sowohl die Pflege sensibler Informationen in unserem CRM-System SOHO. Darüber hinaus habe ich langjährige Erfahrung in der Buchhaltung und im Erstellen von Abrechnungen.

In meinem gegenwärtigen Team bin ich als engagierte und kontinuierlich hilfsbereite Kollegin prominent. Ich arbeite zyklisch mit den unterschiedlichen Teilbereichen miteinander, wodurch ich mich allzeit auf mein Organisationstalent und meine Fähigkeit zum Multitasking verlassen kann. Dank meiner hohen Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich flott in neumodische Areale einzuarbeiten und eigenständig Aufgaben zu übernehmen.

Aus diesem Grund fühle ich mich in meinem momentanen Angestelltenverhältnis ein bisschen unterfordert und suche nach einer modernen Herausforderung mit neumodischen Tätigkeitsbereichen. Ich würde mich gerne intensiver mit den finanziellen Aspekten des Unternehmens beschäftigen, weshalb mir Ihre Stellenanzeige ohne Zeitverzug aufgefallen ist. Ich bin überzeugt, dass ich mein hervorragendes Gespür für Zahlen sowohl meine zusätzlichen Stärken vorteilhaft in Ihrem Firmen einbringen kann.

Meine gegenwärtige Kündigungsfrist beträgt zwei Monate, hierdurch wäre ich frühestens zum 01.10.2018 zugänglich. Meine Gehaltsvorstellung liegt innerhalb 30.000 € Jahresgehalt. Gerne würde ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch tendenziell präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Thiele

Bewerbungsvorlage als WordPress .docx downloaden